top of page

Wo Bewegung stattfindet

Top

Kurse für Erwachsene

  • Zeitgenössisches Pilates & Slings

Vereine / Gruppen

  • Funktionelles Bewegungstraining

  • Zeitgenössisches Pilates & Slings

One to One​​​

  • Zeitgenössisches Pilates & Slings

  • Persönliche Begleitung und Motivation

One to One

Personaltraining und Motivation

​

Möchtest du gerne eine Stunde für dich, in welcher auf deine individuellen Bewegungsbedürfnisse eingegangen werden kann? Möchtest du Bewegungen optimaler, effizienter und körperschonender ausführen? Willst du deine Körperwahrnehmung verbessern? Gerne unterstütze ich dich dabei!

​

Buche dein Personaltraining bei mir via E-Mail oder Telefon. Ich freue mich auf dich!

​

One to One
Erwachsene

Kurse für Erwachsene

Pilates & Slings im "nyah Pilates und Yoga", Bern

​

Pilates: Montags, 20:15 - 21:15 / Donnerstags 17:45 - 18:45

Pilates & Slings: Donnerstags, 12:15 - 13:15

​

Weitere Infos unter: nyah-pilates.ch

​

​

Universität Bern​

Pilates FlowFreitags, 12:00 - 13:00

​

Weitere Infos unter: UniSport Bern

Women Stretching

Vereine / Gruppen

woman stretching wearing sweatband

Als Ergänzung zum regulären Training biete ich Vereinen und Gruppen auf Anfrage ganzheitliche Bewegungsangebote an, welche euren Bedürfnissen und Wünschen angepasst werden.

 

Sucht ihr Abwechslung in einem funktionellen Bewegungs-training? Eine Herausforderung im Kraft- & Ausdauerbereich? Möchtet ihr an eurer Mobilität, Flexibilität und Vitalität arbeiten?

​

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon!

Vereine
bottom of page